Frankenpost berichtet am 3.4.2024

Bruns folgt auf Schelzel

Der Golfclub hat sein Leitungsteam neu aufgestellt. Präsident ist nun der bisherige Vizepräsident. Schelzel bleibt weiterhin Geschäftsführer der Golfanlage KG.

Die Veröffentlichung des Berichtes ist und seitens der Frankenpost aus urheberrechtlichen Gründen untersagt worden.

Zu lesen ist der Bericht in der Frankenpost Ausgabe vom 3.4.2024

21.3.2024

Wechsel an der Spitze des Golfclubs

Die Mitgliederversammlung wählt den langjährigen Vizepräsidenten Dr. Hans-Wilhelm Bruns zum neuen Präsidenten

Der 18 Jahre im Amt befindliche Präsident Dieter Schelzel stand nicht mehr zur Wahl. Er bleibt weiterhin Geschäftsführer der Golfanlage KG.

Matthias Müller-Trunk ist neuer Vizepräsident.

Neu im Vorstand sind Silvia Stöcker, Jörg Böhm und Harald Welzer. Wiedergewählt wurden Elisabeth Böttler, Sascha Herold und Ralf Weigold.

Elisabeth Böttler, Ralf Weigold, Harald Welzer, Silvia Stöcker, Dr. Hans-Wilhelm Bruns, Matthias Müller-Trunk, Jörg Böhm, Sascha Herold