22.4.2024

Turnierhighlight 2024 von expert-JAKOB

Für die expert Golf Trophy geht es 2024 bereits in die elfte Runde. Die erstklassige Turnierserie auf insgesamt 20 Golfplätzen in ganz Deutschland ausgerichtet. HOF ist dabei.

Die besten Spieler der Einzelturniere erwartet ein Finale der Extraklasse im Golfresort Weimarer Land.

Die Verknüpfung des sportlichen Aspekts mit einem guten Zweck ist auch in diesem Jahr eine besondere besondere Herzensangelegenheit für  expert-Vorstand.

Neben der traditionellen Siegerehrung gibt es eine Tombola, deren Erlös einer gemeinnützigen Organisation aus der Region zugute kommt.

In diesem Jahr werden in Hof attraktive Technikpreise im Werte von über 10.000 € zur Verfügung gestellt.

expert-JAKOB Hof ist am 20. Juli 2024 der Gastgeber des Turniers auf der Hofer Golfanlage.